Hier spielt die Musik!

Vatertags-Fest am 26. Mai 2022

An Christi Himmelfahrt fand auch in diesem Jahr unser Vatertags-Fest rund um unser Vereinsheim Bernhardushalle statt. Im Lauf des Tages wurde das Wetter immer besser und bei deftigen Speisen und abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm kamen alle auf ihre Kosten - vor allem beim Liederraten und den Instrumentenwitzen der Jugend. Als zu "Probier‘s mal mit Gemütlichkeit" ein richtiger Bär angetanzt kam, gab es bei den Kindern kein Halten mehr! Auch der Gastauftritt aus Kleinsteinbach kam sehr gut an. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Vereinsfreunde und -freundinnen mit uns gefeiert haben. Allen Helferinnen und Helfern, die beim Auf- und Abbau, dem Festbetrieb, bei der Unterhaltungsmusik, mit Kuchenspenden oder in sonstiger Art und Weise im Hintergrund mitgewirkt haben, gilt ein ganz herzliches Dankeschön - so viele Aktive zeigen, wie lebendig unser Verein
trotz Corona-Pause ist, und wir sind schon bereit für die nächsten Auftritte!